Erbach

Jahreshauptversammlung Vereinsring

Am gestrigen Abend fand im Clubraum die Jahreshauptversammlung des Erbacher Vereinsringes statt.

Kategorien: Kerb Sonstiges
Veröffentlicht am: 02.11.2023
Veranstaltung: Jahreshauptversammlung Vereinsring
Verein: Erbacher Vereinsring


Am gestrigen Abend hatten wir einen vollen Clubraum in der Erlenbachhalle. Grund hierfür war die Jahreshauptversammlung des Erbacher Vereinsringes. Boris Kolb ist nun ein Jahr als Vereinsringvorsitzender aktiv und zog eine positive Bilanz, was das vergangene Jahr angeht und insbesondere die Erbacher Kerb war mit einem wirtschaftlichen Plus ein voller Erfolg und dies obwohl in fast allen Bereichen die Preise merklich angezogen hatten. Der Vorstand hatte im Vorfeld der Kerb, nicht nur durch Angebotsvergleiche, sehr gute Arbeit geleistet, so dass das Ergebnis mehr als zufriedenstellend ausgefallen ist…..da waren sich alle einig. Großes Thema war aber auch der Festplatz, welcher in einem desolaten Zustand ist. Hierzu wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, welche sich mit dem Thema "Festplatz" auseinandersetzen soll. Wer sich hier mit einsetzen möchte, kann sich gerne melden. Am gestrigen Abend standen aber auch wieder Neuwahlen an.

Der Erbacher Vereinsring wird die kommenden zwei Jahre vom folgenden Vorstand geführt:

Erster Vorsitzender: Boris Kolb

Zweiter Vorsitzender: Christian Busch

Kassierer: Heiko Jestädt

Schriftführer: Jürgen Bahlo

Ertser Beisitzer: Moritz Heun

Weitere Beisitzer:  Jürgen Schäfer, Akos Sesselmann, Susanne Welker, Eva Broock, Christian Sell, Frank Kneipper, Heiko Mackert, Jörg Tengler, Marcel Neumann, Marco Welker, Oliver Meurer, Olliver Stillger, Armin Herzig, Christian Rücker, Jan Wozniak, Jens Bott 

Damit ist der Vereinsring wieder sehr breit und stark aufgestellt!

 

 

 

 

 

Autor: Christian Sell

Auf der Seite suchen

Wetter in Erbach

ERBACH
Ortsschild