Erbach

Rückblick - Judo Club 50 Jahre

Rückblick auf die Jubiläumsfeier

Kategorien: Geschichte Veranstaltung
Veröffentlicht am: 26.06.2023
Veranstaltung: Judo-Club wird 50 Jahre alt
Verein: Judo Club Erbach


Der Judo-Club lud zur großen Geburtstagsparty ein und viele folgten dieser Einladung und kamen ins Festzelt.

Hinter der Erlenbachhalle wurde nicht nur das Festzelt liebevoll dekoriert, auch der Bereich vor dem Zelt war schön hergerichtet. Der Club hatte zudem ein tolles Programm für Jung und Alt vorbereitet. Es gab an beiden Tagen sowohl sportliche Herausforderungen, als auch musikalische Unterhaltung. Für jeden war etwas dabei! Großen Dank gilt dem Vorsitzenden Heiko Mackert und allen Helferinnen und Helfern... es war eine tolle Stimmung bei bestem Wetter und perfekt organisiert. Aber auch die Vereine halfen wieder vorbildlich und übernahmen unteranderem Dienste hinter der Theke. #EINEGEMEINSCHAFT

Nächste Erbacher Event ist 10 Jahre Kinderfeuerwehr, gefolgt vom Cocktailabend. Mehr Infos im Veranstaltungskalender.

 

 

 

 

Autor: Christian Sell