Erbach

Erbacher Tenniscamp 2023

Das Erbacher Tenniscamp war wieder ein voller Erfolg.

Kategorien: Veranstaltung
Veröffentlicht am: 11.06.2023
Veranstaltung: Tenniscamp
Verein: TC Erbach e.V.


Von Donnerstag, 8.6.23 (Fronleichnam), bis Samstag 10.6.23, veranstaltete der Tennisclub Erbach sein traditionelles Tenniscamp für Kinder und Jugendliche (5 bis 14 Jahren). Die täglichen Trainingseinheiten umfassten Technik, Taktik, Koordination und Kondition - natürlich verbunden mit viel Spaß! Die Kinder wurden von 9:30 bis 16:00 Uhr von ehrenamtlichen Betreuern betreut und hatten sichtlich Spass am Tennis. Am gestrigen Samstag fand dann auch wieder, bei schönstem Wetter, der Familientag statt und die Nachwuchstennisspieler konnten ihren Eltern zeigen, was sie in den vergangenen 3 Tagen gelernt hatten.

Einen großen Dank gilt den Verantwortlichen vom Erbacher Tennisclub und deren Helferinnen und Helfern, denn nur durch dieses ehrenamtliche Engagement haben die Kinder die Möglichkeit sich im Tennissport auszuprobieren. 

Vielen Dank

 

 

 

 

Autor: Christian Sell