Erbach

Erbach hat eine eigene Homepage

Im Rahmen der 15. Ortsbeiratssitzung wurde die neue Erbacher Homepage vorgestellt.

Kategorien: Geschichte
Veröffentlicht am: 16.05.2023
Veranstaltung: -


Die 15. Erbacher Ortsbeiratssitzung, welche im Erbacher Fitnesscenter Fit2do stattfand, war gut besucht.

Der Ortsvorsteher C. Sell bedankte sich beim Inhaber vom Fit2do, Marcel Wagner, für die Gastfeundlichkeit und die Möglichkeit die Sitzung mal außerhalb von der Erlenbachhalle stattfinden lassen zu können. 

Zum Beginn der Sitzung hatte Marcel Wagner einen spannenden Vortrag über sein Unternehmen gehalten und die Anwesenden waren beeindruckt von dem vorgetragenem Kurzvortrag über das Fitnesscenter.

Im Anschluss (TOP5) hatte auch der Architekt und Investor Frank Crecelius die Möglichkeit das Neubauprojekt am Standort "Alter Kindergarten" vorzustellen. Der Ortsbeirat und die Besucher der Sitzung hatten dadurch einen guten Einblick bekommen, was in Zukunft dort errichtet wird.

Beim Tagesordnungspunkt 6 stellte der Ortsvorsteher C. Sell sein Projekt bezüglich einer eigenen Erbacher Homepage vor. Die Idee ist 2021 geboren und wurde in den letzten 10 Monaten umgesetzt. Neben einem Vereinsregister, einem Veranstaltungskalender und einem eigenen Erbach-Blog gibt es noch einen Newsletter und viele weitere interessante Dinge. Die Homepage wird in den kommenden Monaten immer weiter mit spannden Informationen, rund um den Ort, ergänzt.

Die Vereine bekommen zudem die Möglichkeit selbst Blogbeiträge zu verfassen, welche dann auch über den Newsletter verschickt werden können. Weitere Ideen für die Homepage sind schon in der "Pipeline"

Erreichbar ist die Seite unter www.erbach-taunus.de und über www.erbach-ortsbeirat.de

Die weiteren Tagesordnungspunkte können demnächst im Protokoll nachgelesen werden.

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Christian Sell

Auf der Seite suchen

Wetter in Erbach

ERBACH
Ortsschild